Warning Warning: I am able to write to the configuration file: /var/www/vhosts/fotoworkshops.net/httpdocs/www.bondage-shop.com/shop/catalog/includes/configure.php. This is a potential security risk - please set the right user permissions on this file.
Shop Logo
  Top » Catalog » Privacy Notice Webmasterprogramm  |  My Account  |  Cart Contents  |  Faq  |  Checkout  |  Webmaster   
Categories
Affiliate Program
Affiliate Information
Affiliate Log In
What's New? more
Hold up stockings black with red backseam
Hold up stockings black with red backseam
$13,35USD
Quick Find
 
Use keywords to find the product you are looking for.
Advanced Search
Information
Gift
Productlist
Shipping & Returns
Privacy Notice
Conditions of Use
Contact Us
Privacy Notice Privacy Notice

Your safety stands with us at the first place!

If you give up an order with us, we must after your name, your mail address, your dispatch address, telephone number and perhaps after your credit card number and the expiration date of the credit card. So we can treat your order and implement and keep informed you about your order status. All orders are packed neutrally and are dispatched discreetly.

We protect the private data which you transmit to us. We exclusively apply the information collected in our offer to form the purchase with fetish Shop 24 for you so pleasantly as possible. Fetish Shop 24 places at disposal your individual information not other to the use. We do not expel that we allow to analyze the customers data bank of fetish Shop 24 and improve. You can also decide at any time to sign out from our notification services, while you deactivate the concerning small box with the order.

Continue
Shopping Cart more
0 items
Languages
Deutsch English Espa?ol French
Currencies
Bestsellers
01. Double Hook
02. Ring of O slim in High Grade Steel
03. Carbine Special
04. Steel collar with Ring
05. Snap Hook 60 x 6
06. Panic snap
07. Steel Collar Tallena with Story of O Ring
08. Special Bondage Rope 8mm
09. Ball Gag
10. Snap hook 80 x 8
Specials more
Noble Steel Tie
Noble Steel Tie
$112,35USD
$89,85USD
Reviews more
There are currently no product reviews
Popular Searchterms

Warnung Warnung: osC kann in die Konfigurationsdatei schreiben: /var/www/vhosts/fotoworkshops.net/httpdocs/www.bondage-shop.com/shop/catalog/includes/configure.php. Das stellt ein mögliches Sicherheitsrisiko dar - bitte korrigieren Sie die Benutzerberechtigungen zu dieser Datei!
Shop Logo
  Startseite » Katalog » Privatsphäre und Datenschutz Webmasterprogramm  |  Mein Konto  |  Warenkorb  |  Fragen?  |  Kasse  |  Webmaster   
Kategorien
Partnerprogramm
Partner Informationen
Partner Anmeldung
Neue Produkte Zeige mehr
Gasmaske Affenmaske
Gasmaske Affenmaske
39,00EURO
Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
Informationen
Gutschein
Produktliste
Liefer- und
 Versandkosten

Privatsphäre
 und Datenschutz

Unsere AGB's
Kontakt
Privatsphäre und Datenschutz Privatsphäre und Datenschutz

Ihre Sicherheit steht bei uns an erster Stelle!

Wenn Sie bei uns eine Bestellung aufgeben, müssen wir Ihrem Namen, Ihrer E-Mail-Adresse, Ihrer Versandadresse, Telefonnummer und evtl. nach Ihrer Kreditkartennummer und dem Ablaufdatum der Kreditkarte abfragen. So können wir Ihren Auftrag bearbeiten, ausführen und Sie über Ihren Bestellstatus auf dem Laufenden halten. Alle Bestellungen werden selbstverständlich neutral verpackt und diskret versandt.

Wir schützen die privaten Daten, die Sie uns übermitteln. Die in unserem Angebot gesammelten Informationen verwenden wir ausschließlich, um den Einkauf bei Fetisch Shop 24 für Sie so angenehm wie möglich zu gestalten. Fetisch Shop 24 stellt Ihre persönlichen Informationen nicht anderen zur Nutzung zur Verfügung. Wir schließen nicht aus, dass wir die Kundendatenbank von Fetisch Shop 24 analysieren und verbessern lassen. Sie können auch jederzeit entscheiden, sich von unseren Benachrichtigungsservices abzumelden, indem Sie das betreffende Kästchen bei der Bestellung deaktivieren.

Weiter
Warenkorb Zeige mehr
0 Produkte
Sprachen
Deutsch English Espa?ol French
Währungen
Bestseller
01. Doppelhaken
02. Der Ring der O schmal in Edelstahl
03. Karabiner Spezial
04. Stahl Halsband mit O Ring
05. Karabinerhaken 60 x 6
06. Panik Haken
07. Edelstahl Halsreif Tallena mit Ring der O
08. Spezial Bondage Seil 8mm
09. Ballknebel
10. Karabinerhaken 80 x 8
Angebote Zeige mehr
Das Wartenberg Rad
Das Wartenberg Rad
39,90EURO
25,55EURO
Bewertungen Zeige mehr
Nabelstecker Gold mit Edelstein in Quaderform
Sehr sch?nes Schmuckst?ck. Danke f?r den prompten Service. ..
5 von 5 Sternen!
Häufige Suchbegriffe